Seite 1 von 1

Recklinghausen "Tierpark"

BeitragVerfasst: 29.07.2009, 10:05
von gumbo
Standortbeschreibung
Der Automat steht im Vogelhaus. Der Eintritt ist frei und der Automat somit kostenfrei zu erreichen. Allerdings wird das Haus geschlossen, wenn auch der Tierpark zu ist. Er ist alo nicht ständig erreichbar!

Der Tierpark ist sehr klein (eigentlich keinen Besuch wert, wenn da nicht ... lachen2: ) und nicht separat ausgeschildert.
Wer anreist, sollte der Beschilderung zum Festspielhaus folgen, das direkt am Park liegt.
Die Adresse (laut Internet) lautet:
Im Stadtgarten 2, 45655 Recklinghausen

Anzahl Motive: 2
Motiv Beschreibung: Pfau, Esel
Motiv 1 siehe hier
Motiv 2 siehe hier


Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell

Bild
Photo by Lovegirl2210

Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten:
Stand: 07.2009

Re: Recklinghausen "Tierpark"

BeitragVerfasst: 25.10.2014, 22:04
von mcMartin.
Standort im Vogelhaus, Funktion & Motive am 25.10.2014 bestätigt ! :nicken:

Der Standort heißt "Tierpark", die Anlage heißt aber "Tiergarten".

Es fällt kein Eintritt an, auch die Toiletten kosten nichts !
Letzter Einlass: 17:45 Uhr

Parkplätze sind vorhanden ! :nicken:

Re: Recklinghausen "Tierpark"

BeitragVerfasst: 24.02.2015, 22:50
von HF-Penny
Standort bestätigt und Automat funktionierte am 24.02.2015 !

Re: Recklinghausen "Tierpark"

BeitragVerfasst: 01.06.2016, 18:00
von Locke
der Präger steht und funktioniert tadellos freu:

Re: Recklinghausen "Tierpark"

BeitragVerfasst: 27.10.2017, 17:25
von Maggie
Am 13.10. ein schönes und einwandfreies Motive erkurbelt (den Pfau)!
Der Automat steht noch im Vogelhaus.
Er hat eigentlich zwei Motive. Wir hätten auch gerne beide erkurbelt, aber die sehr unfreundliche Chefin ïim naheliegenden Cafe behauptet auf die Frage ob sie uns wechseln könne, sie hätten keinerlei 1€ oder 5ct Münzen. Ist klar! Wir haben dann da nichts bestellt!

Re: Recklinghausen "Tierpark"

BeitragVerfasst: 01.11.2018, 18:27
von sandra1987
Ich war heute vor Ort. Alles wie beschrieben.

Re: Recklinghausen "Tierpark"

BeitragVerfasst: 31.08.2019, 22:53
von Mampfi2019
Automat stand am 24.8.2019 wie beschrieben am Eingang des Vogelhauses und prägt beide Motive sauber und ordentlich. green:

Re: Recklinghausen "Tierpark"

BeitragVerfasst: 08.09.2020, 17:17
von Loro21
Standort bestätigt und das Vogelhaus ist Corona-bedingt geschlossen. Wir hatten Glück u ein Tierpfleger, der ins Vogelhaus zum Füttern gegangen ist (kurz nach 17Uhr), hat uns zu dem Automaten gelassen.

Re: Recklinghausen "Tierpark"

BeitragVerfasst: 16.07.2021, 20:55
von TigerLilly
Heute dort gewesen, Prägungen und Standort wie gehabt.
Das Vogelhaus ist wieder geöffnet und der Automat ist somit wieder innerhalb der Öffnungszeiten erreichbar.

Re: Recklinghausen "Tierpark"

BeitragVerfasst: 19.03.2022, 22:56
von TigerLilly
Steht und prägt :)

Re: Recklinghausen "Tierpark"

BeitragVerfasst: 11.01.2023, 07:38
von Sunnyland
Standort und Funktion bestätigt am 10.01.23. Wenn man nach Navi fährt kommt man unterhalb des Parks in einer Wohnsiedlung an. Dort kann man gut parken und muss dann aber hoch laufen. Das mit dem Parken beim Festspielhaus hatte ich leider überlesen…

Re: Recklinghausen "Tierpark"

BeitragVerfasst: 13.08.2023, 00:35
von George
Standort bestätigt und Automat funktionierte am 12.08.2023.