Seite 1 von 1

Kamp-Lintfort "Tierpark Kalisto"

BeitragVerfasst: 13.09.2020, 19:11
von Toghan
Standortbeschreibung:
Tierpark "Kalisto" im Zechenpark auf dem Gelände der Landesgartenschau 2020.
Direkt am Erdmännchengehege.

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Alpakas, Erdmännchen, Esel
Motiv 1 siehe Hier!
Motiv 2 siehe Hier!
Motiv 3 siehe Hier!

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Euroscope
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Der Automat ist ein Kombigerät mit 0-€ Scheinen.
Derzeit ist der Automat nur mit Eintritt in der Landesgartenschau erreichbar, allerdings bleibt der Tierpark nach dem Ende der Laga erhalten. Der fest aufgestellte Automat deutet darauf hin, das er dann auch ersteinmal stehen bleiben könnte.

Internet: https://www.kamp-lintfort2020.de/diegar ... ojekte/epz
GPS Daten:
Stand: 13.09.2020

Anhang:

-- 13.09.2020, 18:19 --

ich habe leider keine Tauschsätze, war völlig überrascht das dort ein zweiter Automat steht und musste erstemal Geld wechseln gehen mauer:

Re: Kamp-Lintfort "Tierpark Kalisto"

BeitragVerfasst: 25.09.2020, 13:00
von Die Quetscher
Automat am 23.09.2020 bestätigt.

Der Automat hakt. Wir haben den 3er Trick probiert und er hat nur kurz geklappt. Am besten jede einzeln prägen. Wenn sich doch eine Münze verklemmt dann hilft ein Klaps auf die Seite. (Bei uns haben sich damit die verklemmten Münzen wieder gelöst)

Re: Kamp-Lintfort "Tierpark Kalisto"

BeitragVerfasst: 04.11.2020, 00:21
von KDBausD
Tierpark Kalisto bis Mitte Januar 2021 wegen Umbauarbeiten nicht zu erreichen. Einen kurbelden Gruss aus Dortmund zwinker2:

Re: Kamp-Lintfort "Tierpark Kalisto"

BeitragVerfasst: 24.12.2020, 23:35
von Car1
Hier noch das Automatenfoto: