Seite 1 von 1

Köln-Deutz "Lanxess Arena"

BeitragVerfasst: 24.12.2019, 10:27
von djfabs
Standortbeschreibung:
Der Automat steht direkt vor dem Lanxess Arena Ticket Shop 1, Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Arena + Karneval, Arena + Dom, Arena
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: freizeitpark-consulting.de
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:
Der Automat steht im Außenbereich und ist zu jeder Zeit zugänglich
Internet: http://www.lanxess-arena.de
GPS Daten: 50° 56′ 18,1″ N , 6° 58′
Stand: 23.12.2019

Anhang:
Lanxess.jpg

Re: Köln Deutz - Lanxess Arena

BeitragVerfasst: 25.12.2019, 15:07
von HF-Penny

Re: Köln Deutz - Lanxess Arena

BeitragVerfasst: 19.03.2022, 16:02
von djfabs
Hallo zusammen,

nach dem es nun wieder so richtig rund geht in der Arena, wurde der Automat an seinem neuen und finalen Aufstellort platziert und befestigt.

Der Automat steht nun wieder sehr gut zugänglich im normalen Arena Gästebereich. Und zwar direkt gegenüber vom Kölner Haie Fanshop "Gamedaystore". Der Standort befindet sich auf Höhe der Zugänge zu den Sitzplatzblöcken 201-202.

Viel Spaß beim Kurbeln. Ich freue mich über Feedback zum Standort und den Münzmotiven.

Beste Grüße
Euer Fabian

Re: Köln-Deutz "Lanxess Arena"

BeitragVerfasst: 27.04.2023, 09:05
von Carolin15
26.04.2023
Standort bestätigt, Automat ist aber nicht mehr frei zugänglich.. Nur noch während der Öffnung der Arena.. Jedoch war die Mitarbeiterin von der Ticketkasse 1 so freundlich und hat auf meine Nachfrage hin alle 3 Coints für mich gekurbelt hurra3

Re: Köln-Deutz "Lanxess Arena"

BeitragVerfasst: 11.07.2023, 19:39
von 46Kurbelsusi46
Standortbestätigung. Habe heute vor Ort drei schöne Münzleins gekurbelt SmiliePraeger: dank der netten Dame vom Ticketshop1, die mir die Tür zur Halle aufgeschlossen hat.

Re: Köln-Deutz "Lanxess Arena"

BeitragVerfasst: 14.09.2023, 13:04
von Uranus1988
Automat ist nicht mehr frei zugänglich.
Da dieser schon 2x aufgebrochen worden ist laut Aussage des Personals.
Dieser steht nun in der Arena an der Meile.
3M 1€ p.St.

Re: Köln-Deutz "Lanxess Arena"

BeitragVerfasst: 07.10.2023, 20:30
von Hage5
Wie beschrieben. Automat steht in der Arena. Hatten Glück. Freundliche Dame am Ticket Shop 1 hat uns zum Automat begleitet. Prägt 3 super Motive zu je 1 Euro plus 5 Cent.