Seite 1 von 1

Grevenbroich "Bobbolandia"

BeitragVerfasst: 04.10.2018, 18:07
von Olli_75
Standortbeschreibung:
Der Automat steht ca. 10 m hinter dem Eingang zum Abenteuer-Freizeitpark.
Viktoriastrasse 51-53, 41517 Grevenbroich

Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Drache, Drachenkopf, Spielburg mit Rutsche, Wasserplattform

Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Motiv 4 siehe hier!
Rückseite

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 2 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: PennyPress
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein

Eigenarten:
Öffnungszeiten beachten. Bei schlechtem Wetter kann der Park geschlossen sein!
Im Winter ist der Park ebenfalls geschlossenen!

Internet: https://www.bobbolandia-grevenbroich.de/
GPS Daten:
Stand: 10.2018

Anhang:

Re: Grevenbroich "Bobbolandia"

BeitragVerfasst: 06.10.2018, 19:54
von HF-Penny
Ich möchte noch die folgenden 2 Infos ergänzen:

1. Der Automat steht im eintrittspflichtigen Bereich hinter der Kasse, war aber nach Fragen problemlos zu erreichen.

2. Bei dem Aufsteller handelt es sich nicht um die deutsche Firma PennyPress, sondern um The Penny-Press Machine Co. aus den USA. Folgende Webseite ist auf der linken Seite des Automaten angebracht: http://www.tppmc.com

Re: Grevenbroich "Bobbolandia"

BeitragVerfasst: 08.10.2018, 18:04
von Miacent
Die nette Dame an der Kasse empfing mich so:" Sagen sie nichts, ich weis schon Bescheid. Sie wollen Münzen prägen". Und zeigte mir den Standort des Prägers.
So konnte ich einige Sätze prägen.
Habe noch einige Sätze übrig.

Re: Grevenbroich "Bobbolandia"

BeitragVerfasst: 16.06.2019, 22:14
von Flocke15
Auch ich durfte nach freundlichem Nachfragen direkt zum Präger.Standort und Funktion somit bestätigt.

Re: Grevenbroich "Bobbolandia"

BeitragVerfasst: 04.12.2019, 16:45
von Inzelle1
War am 29.11.2019 da, ist wohl im Winter geschlossen

Re: Grevenbroich "Bobbolandia"

BeitragVerfasst: 04.07.2022, 21:47
von Sunnyland
Den Automaten gibt es nicht mehr!
Habe heute den gesamten Park abgesucht und dann mal eine Dame beim Imbiss gefragt. Diese sagte mir, dass der Automat nicht mehr da sei.