Seite 1 von 1

Köln "FC-FanShop im RheinEnergieStadion"

BeitragVerfasst: 15.05.2014, 17:21
von HF-Penny
Standortbeschreibung:


Der Automat steht gleich hinter dem Eingang auf der linken Seite. Der FanShop befindet sich bei der Nordtribüne des RheinEnergieStadions.
Anschrift:
Aachener Straße 999
50933 Köln

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Logo des 1.FC Kölns mit 3 verschiedenen Aufschriften
Motiv 1 siehe Hier !
Motiv 2 siehe Hier !
Motiv 3 siehe Hier !
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell

    Bild
    Photo by HF-Penny
Hersteller / Aufsteller: Progenta
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Öffnungszeiten des FanShops beachten !
Auf dem Automaten werden auch die im FanShop Innenstadt erhältlichen Motive gezeigt !

Internet: http://www.fc-koeln.de/stadion/fanshop/
GPS Daten: ---
Stand: 15.05.2014

Anhang:

Re: Köln "FC-FanShop im RheinEnergieStadion"

BeitragVerfasst: 07.01.2015, 15:31
von JustMe
Standort bestätigt am 6.1.2015. Schöne Prägungen erhalten, Schlitten hakte immer noch leicht.

Re: Köln "FC-FanShop im RheinEnergieStadion"

BeitragVerfasst: 11.03.2016, 17:00
von Olli_75
Heute 11.03.2016 ein paar schöne Prägungen für mein Sammelalbum erkurbelt.

Re: Köln "FC-FanShop im RheinEnergieStadion"

BeitragVerfasst: 17.07.2017, 22:43
von Feyh91
Schöne Motive erhalten am 17.07.17

Re: Köln "FC-FanShop im RheinEnergieStadion"

BeitragVerfasst: 18.12.2019, 21:13
von Hunsrücker2
Besuch am 17.12.2019

Am Standort den EX-Automaten „FC-FanShop Innenstadt im C&A (ehemals Köln Arcaden)“ mit den bekannten Motiven vorgefunden.

Wo der bisherige Präger abgeblieben ist, kann ich leider nicht beantworten, da mir der Wechsel der Präger erst beim Sichten der Münzen aufgefallen ist.

Re: Köln "FC-FanShop im RheinEnergieStadion"

BeitragVerfasst: 02.05.2020, 17:10
von Mampfi2019
Laut Mitarbeiterin vor Ort ist der Automat zur Zeit in der Reparatur. Keine Info für wie lange.

Re: Köln "FC-FanShop im RheinEnergieStadion"

BeitragVerfasst: 13.07.2020, 20:37
von 46Kurbelsusi46
Kein Automat vor Ort heul: Die Mitarbeiterin meinte, er wurde abgebaut.

Re: Köln "FC-FanShop im RheinEnergieStadion"

BeitragVerfasst: 31.01.2021, 21:13
von micky
Ich habe mal einen Brief an den FC mit einer Bitte um Quetschmünzen geschickt.

Mit Erfolg. Allerdings gab es nur ein Satz von dem anderen Automaten. Dieser Automat ist nicht mehr vorhanden (anhand der Motive identifiziert).

Zusätzlich zu dem Brief kam auch eine email. Hier ein Auszug:

"Der zweite Automat steht leider nicht mehr bei uns und müsste nach unseren Recherchen beim Hersteller zurück sein."

Ob er noch einmal zurückkommt wurde nicht erwähnt.

Viele Grüße.

Re: Köln "FC-FanShop im RheinEnergieStadion"

BeitragVerfasst: 10.06.2022, 20:56
von Münzenlilly
diesen Automaten gibt es hier nicht mehr!

Hier steht nur noch der Automat von: Köln "FC-FanShop Innenstadt im C&A" (ehemals Köln Arcaden)
mit den Motiven:
Stadt- & FC-Wappen mit der Aufschrift "Mer stonn zo dir" - Motiv 1
FC-Logo mit Aufschrift "#effzeh" - Motiv 2
FC-Logo mit Aufschrift "Spürbar anders" - Motiv 3

Stand Ostern 2022