Seite 1 von 1

Cuxhaven "Duhnen - Duhner Sandstrasse"

BeitragVerfasst: 19.07.2020, 17:30
von IncredibleMC
Standortbeschreibung:
Bei dem Eingang zu einem Lebensmittelgeschäft in der Duhner Sandstraße in Duhnen steht ein neuer Automat.

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung:
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Unbekannt
Eigenarten:

Internet: http://
GPS Daten:
Stand: 07.2020

Anhang:

Re: Cuxhaven "Duhnen - Duhner Sandstrasse"

BeitragVerfasst: 25.07.2020, 15:50
von Sonnenblume
Der Automat steht vorm Edeka - Frischemarkt Metscher in Duhnen, Cuxhavener Str. 100.
Er ist nur zu den Öffnungszeiten des Geschäfts zugänglich und steht direkt links vom Eingang.
https://www.metscher-duhnen.de/wirinduh ... /index.php

Motivbeschreibung: Möwe, Cuxi und Jan Cux, Kugelbake mit Schiff

Motiv 1 siehe Hier!
Motiv 2 siehe Hier!
Motiv 3 siehe Hier!

 

Re: Cuxhaven "Duhnen - Duhner Sandstrasse"

BeitragVerfasst: 14.09.2020, 19:15
von Skillbox
Habe ihn fast übersehen - steht beim Eingang links direkt in der Ecke an der Backsteinmauer. Wenn man von rechts rankommt, ist er besser zu sehen.

Re: Cuxhaven "Duhnen - Duhner Sandstrasse"

BeitragVerfasst: 20.04.2021, 12:10
von Einfach_Zoe
19.04.21 hab gestern drei schöne Münzen gekurbelt. Was mich etwas aufregt ist, dass man nirgends Mal eben stehen bleiben kann mit dem Auto. Überall ist absolutes Halteverbot. Hab den Automaten auch beinahe übersehen.

Re: Cuxhaven "Duhnen - Duhner Sandstrasse"

BeitragVerfasst: 14.10.2021, 23:36
von Mampfi2019
Automat heute NICHT vorgefunden. :Nein2:
Auf Nachfrage bei einer Mitarbeiterin wurde mir gesagt "der ist schon lange weg, weil das Ding ständig kaputt war".

Kann also ersatzlos gestrichen werden.

Re: Cuxhaven "Duhnen - Duhner Sandstrasse"

BeitragVerfasst: 21.05.2022, 10:31
von wawosch
Der Automat ist nicht mehr vorhanden