Seite 1 von 1

Juist "Nationalpark-Haus"

BeitragVerfasst: 11.11.2017, 15:53
von duchessa
Standortbeschreibung:
Carl-Stegmann-Str. 5

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung:
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: euroscope
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Unbekannt
Eigenarten:

Internet: http://www.nationalparkhaus-juist.de/
GPS Daten:
Stand:

Anhang:
Freunde haben mir (leider nur) ein Motiv mitgebracht. Da der Automat nicht im Forum ist, habe ich im Internet geschaut und bin bei google fündig geworden. Dort gibt es ein Foto mit dem Automaten vorm Haus. Laut der Internetseite soll der Automat schon seit 28. Juli 2016 geben.
Siehe auf: http://www.juist-urlaub.de/1812178/1963892.html

Re: Juist "Nationalpark-Haus"

BeitragVerfasst: 21.11.2017, 17:46
von Uppi
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!

Keine Tauschmünzen vorhanden !

Hier noch ein Foto vom Automaten:

Re: Juist "Nationalpark-Haus"

BeitragVerfasst: 10.06.2018, 15:00
von free.ei
Präger noch am gleichen Standort mit den gleichen Motiven vorhanden.

Stand: 03.06.2018

Re: Juist "Nationalpark-Haus"

BeitragVerfasst: 10.08.2018, 07:47
von Gitte
Nach wie vor alles ok, ich habe gestern alle drei Motive in guter Qualität erkurbelt freu:

Re: Juist "Nationalpark-Haus"

BeitragVerfasst: 04.06.2019, 16:40
von Olli_75
Standort und Motive wie beschrieben...

Re: Juist "Nationalpark-Haus"

BeitragVerfasst: 22.04.2022, 16:52
von Antje Engel
Automat steht immer noch an dem oben beschriebenen Standort (Design und Münzen identisch) Danke an die netten Mitarbeiter des Nationalpark-Hauses, die mir die Münzen und ein Foto des Automaten zugesendet haben

Re: Juist "Nationalpark-Haus"

BeitragVerfasst: 11.08.2023, 13:33
von Tulip88
Ich war heute vor Ort der Automat scheint abgebaut zu sein. Er steht in einer Ecke. Dafür hab ich in der Friesenstraße einen entdeckt.