Seite 1 von 1

Papenburg "Meyerwerft"

BeitragVerfasst: 01.08.2008, 19:47
von giny-wuppertal
Standortbeschreibung
Der Automat steht in der ersten Werfthalle, in Laufrichtung auf der linken Seite am Fenster. Nicht zu übersehen.

Bild

Anzahl Motive: 1
Motiv Beschreibung: Kreuzfahrtschiff
Motiv 1 siehe hier!

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
[font=Comic Sans MS]Ohne eine vorher gebuchte Führung kommt man gar nicht an den Automaten ran!!! Sicherheitsbestimmungen. Kartenreservierung unter http://www.papenburg-tourismus.de, telefonisch unter 04961 7 83960 oder in den beiden Touristinfos in Papenburg, "Papenburger Zeitspeicher" Ölmühlenweg 21, 26871 Papenburg oder auf der "Brigg Friedericke", Hauptkanal rechts 68/69, 26871 Papenburg. Also ein Besuch ist nötig und auch sehr zu empfehlen. Eintritt 9 Euro[/font]
Internet: http://www.papenburg-tourismus.de
GPS Daten:
Stand: 23.07.2008


manuel1207 hat geschrieben:Hi
Wer eine Meyer Werft münze haben will schreibt zu:
kiepe@papenburg-tourismus.de

Ich werde meine geschenkt bekommen hurra3

BeitragVerfasst: 11.01.2010, 14:21
von Achuel
Automat steht noch mit dem selben Motiv an Ort und Stelle und hat sogar funktioniert.
    Bild
    Photo by Achuel
Stand: 01.2010

BeitragVerfasst: 30.07.2012, 20:50
von alicia118
Waren am 24.07.2012 vor Ort, Automat steht am bekannten Standort.
















__________________________
Tauschliste
Bewertung

Re: Papenburg "Meyerwerft"

BeitragVerfasst: 20.04.2013, 21:08
von mcMartin.
Automat soll nach Aussagen von Freunden am 14.04.2013 einwandfrei geprägt haben. :nicken:

Re: Papenburg "Meyerwerft"

BeitragVerfasst: 03.06.2014, 21:41
von Jessy
Der Automat funktionierte heute einwandfrei.

Re: Papenburg "Meyerwerft"

BeitragVerfasst: 20.03.2015, 19:50
von Holk67
20.03.2015: Standort bestätigt, Prägung einwandfrei

Da wir zwar gerne eine Besichtigung gemacht hätten, dies allerdings heute nur um 14 Uhr möglich gewesen wäre und wir bereits um 10.30 Uhr vor Ort waren und natürlich noch unsere Tour schaffen wollten (Besichtigung dauert ja auch 2 Stunden) fragten wir freundlich nach und bekamen von der Dame im Besucherzentrum einige Prägungen frisch gekurbelt green:

Re: Papenburg "Meyerwerft"

BeitragVerfasst: 10.05.2016, 16:48
von Morlok
Der Automat steht jetzt im Besucherzentrum im Shop und ist somit auch ohne gebuchte Führung zu erreichen.

Liebe Grüße Mario

Re: Papenburg "Meyerwerft"

BeitragVerfasst: 20.07.2017, 13:40
von DTL4000
Standort im Sovenirshop bestätigt und prägt das 1 Motiv.

Hinweis:
Der Souvenirshop ist nicht öffentlich zugänglich! Kein Witz!
Den kann man nur Betreten mit einer angemeldeten Führung.

Ich hatte das Glück, dass eine Gruppe einen Besichtigungstermin hatte und durfte kurz zum Shop.

Re: Papenburg "Meyerwerft"

BeitragVerfasst: 08.04.2018, 17:30
von Die Quetscher
Automat am 07.04.2018 bestätigt.

Eine Führung können wir nur empfehlen.

Re: Papenburg "Meyerwerft"

BeitragVerfasst: 16.09.2019, 19:33
von timsi83
Am 15.09.19 alles beim Alten,1 schönen Coins
gekurbelt.

Re: Papenburg "Meyerwerft"

BeitragVerfasst: 10.10.2020, 08:40
von Larissa22
Automat steht neben den Toiletten Man muss aber eine Eintrittskarte zur Besichtigung haben 12 Euro aber sehr Sehenswert . Automat prägt

Re: Papenburg "Meyerwerft"

BeitragVerfasst: 15.10.2021, 21:37
von Mampfi2019
Automat steht jetzt am Ausgang vom Rundgang. War heute vor Ort und ohne Bestätigung über einen
vorher gebuchten Besuch hätte man mich wahrscheinlich noch nicht einmal auf den Parkplatz gelassen.
Aber ansonsten funktioniert der Automat - auch wenn das Motiv leicht dezentral geprägt wird. freu:

Re: Papenburg "Meyerwerft"

BeitragVerfasst: 11.09.2022, 18:22
von karchen_der_1
Automat am 06.09.22 gefunden steht und prägt einwandfrei!

Re: Papenburg "Meyerwerft"

BeitragVerfasst: 29.12.2023, 18:04
von Sunnyland
Beide Automaten stehen jetzt direkt im Eingangsbereich vom Besucherzentrum. Ich denke wenn nichts los ist kommt man auch ohne Ticket ran, aber das haben wir nicht versucht. Wir waren allerdings die ersten dort und die Dame am Einlass hatte noch nichts zu tun, wodurch sie uns bestimmt durchgelassen hätte. Sie kann den Bereich von dort aus quasi einsehen. Aber wenn viel Betrieb ist braucht man definitiv ein Ticket denke ich. Automat funktionierte einwandfrei und eine Besichtigung der Werft ist sehr zu empfehlen!