Seite 1 von 1

Putgarten "Haltestelle Fischerdorf Vitt" (Automat 4)

BeitragVerfasst: 29.07.2021, 10:34
von Coin-Hunters
Standortbeschreibung:
Automat steht in der Wendeschleife Vitt, wo die Kap-Arkona-Bahn zum Aussteigen hält, Richtung Fischerdorf Vitt.

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Kapelle, neuer u. alter Leuchtturm, Schriftzug Kap Arkona

Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:

Internet: http://
GPS Daten: N 54.667597 / E 13.428177
Stand: 16.07.2021

Anhang:
Foto vom Automaten folgt noch.

Re: Putgarten (Rügen) "Haltestelle Fischerdorf Vitt"

BeitragVerfasst: 30.07.2021, 18:58
von paethi97
Automatenfoto:

Re: Putgarten "Haltestelle Fischerdorf Vitt" (Automat 4)

BeitragVerfasst: 02.09.2022, 15:16
von Sonne19
02.09.22 funktioniert

Re: Putgarten "Haltestelle Fischerdorf Vitt" (Automat 4)

BeitragVerfasst: 07.05.2023, 18:41
von Antje Engel
Laut Fotos und Infos von einem Urlauber (nicht mehr vor Ort) geht dieser Automat nur noch pro Coin mit einem 2 Euro Stück... (keine 1 Euro Stücke möglich) ist ja doch ein ganzes Stück zu laufen oder mit Inselbahn zu fahren...

Re: Putgarten "Haltestelle Fischerdorf Vitt" (Automat 4)

BeitragVerfasst: 31.12.2023, 16:57
von Coin-Hunters
Endlich habe ich diese Coins auch! hurra3

Automat steht und prägt, zwar recht schwergängig, aber perfekte und wirklich wunderschöne Coins. Für mich mit Abstand die schönsten Motive in Putgarten.