Seite 1 von 1

Frankfurt/Main "Flughafen"

BeitragVerfasst: 02.01.2016, 12:03
von Miss Moneypenny
Standortbeschreibung:
Der Souvenir-Prägeautomat steht im Terminal 2 beim Food-Plaza vor dem italienischen Restaurant "Vito" wenn man Richtung Eingang Besucherterrasse geht.

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: JU 52/3; Terminal 2; A380

Motiv 1 siehe Hier!
Motiv 2 siehe Hier!
Motiv 3 siehe Hier!

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Schank Souvenir
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:

Internet: http://
GPS Daten:
Stand: 01.2016

Anhang:
Automat Frankfurt Flughafen.jpg

Re: Frankfurt/Main "Flughafen"

BeitragVerfasst: 13.05.2017, 12:51
von Tojo
11.05.2017
Alles bestens. Schöne Münzen gekurbelt.

Re: Frankfurt/Main "Flughafen"

BeitragVerfasst: 07.07.2018, 22:04
von gapa2017
Automat steht an besagter Stelle und prägt einwandfrei!

Re: Frankfurt/Main "Flughafen"

BeitragVerfasst: 10.11.2019, 14:35
von Pina
Standort bestätigt, prägt einwandfrei

Re: Frankfurt/Main "Flughafen"

BeitragVerfasst: 18.07.2020, 04:52
von 19bird67
Aufgrund von COVID-19 ist das Terminal 2 derzeit geschlossenen.

Man kommt an den Automaten derzeit nicht dran

Re: Frankfurt/Main "Flughafen"

BeitragVerfasst: 12.10.2021, 08:24
von stoneeyrie
Automat ist wieder zugänglich und steht am beschriebenen Platz. Funktionierten einwandfrei.

Re: Frankfurt/Main "Flughafen"

BeitragVerfasst: 31.03.2022, 17:56
von Olli_75
Automat steht jetzt bei den anderen 4 Automaten am Römer…
Werde morgen nochmal genau gucken… weil heute am Römer ne Demonstration war…

Re: Frankfurt/Main "Flughafen"

BeitragVerfasst: 22.05.2022, 21:44
von Tapsy26
Die Münzen vom Flughafen hatte ich im Flughafen im November 2021 erkurbelt.
Nachdem ich gelesen hatte, dass der Automat umgestellt wurde und da ich das Wochenende in Frankfurt war, bin ich mal zum Römerberg gefahren.
Tatsächlich stand dort der besagte Automat.
Allerdings wurden die Motive ausgetauscht.
Auf meinem Foto kann man sogar noch die alten Aufkleber der Münzen aus dem Flughafen sehen. Diese wurden durch andere Aufkleber übergeklebt. Die Münzen vom Flughafen gab es am Römerberg somit nicht mehr zu erkurbeln.
Könnte daher sein, dass es die Münzen vom Flughafen nicht mehr gibt.
Foto: https://ibb.co/n3Gt26w

Re: Frankfurt/Main "Flughafen"

BeitragVerfasst: 23.05.2022, 06:39
von HF-Penny
Das scheinen die Motive dieses Automaten zu sein:
http://www.elongated-coin.de/phpBB3/vie ... 27&t=13601

Re: Frankfurt/Main "Flughafen"

BeitragVerfasst: 09.08.2022, 12:42
von zeus1309
Ich arbeite beim Flughafen und wollte mir die Münzen auch holen, jedoch musste ich feststellen das der Automat nicht mehr dort war.

Entweder ich hatte heute nur Pech und er würde nicht rausgestellt, oder er ist permanent weg.

Re: Frankfurt/Main "Flughafen"

BeitragVerfasst: 28.08.2022, 17:28
von 19bird67
Da dieser Automat definitiv nicht mehr am Flughafen steht, und auch am Römerberg nicht steht,
kann er definitiv zu den Ex verschoben werden.
Der "neue" Automat am Römerberg spuckt die Münzen vom ehemaligen Automaten Papier Krämer in gleich schlechter Qualität aus...

Heute aktuell getestet.

Re: Frankfurt/Main "Flughafen"

BeitragVerfasst: 09.02.2023, 11:00
von JokerReviews
Automat nicht am Flughafen vorzufinden