• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Forumstreffen "Grünbach im Vogtland" Vogtländer

XX.XX. - XX.XX.2020 in ???

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Forumstreffen "Grünbach im Vogtland" Vogtländer

Beitragvon IncredibleMC » 01.09.2019, 20:49

Meine Glückwunsch als Co-Organisator für das Forumstreffen geht dieses Jahr an Vogtländer, der das Treffen 2020 im Vogtland ausrichten wird.

Ich gratuliere an dieser Stelle gan herzlich und verweise an die bereits geposteten In Formationen zum Forumstreffensstandort: http://elongated-coin.de/phpBB3/viewtopic.php?f=197&t=18458

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch bei Erz_Gebirger für seinen tollen Vorschlag bedanken - danke :)
IncredibleMC
Moderator
Moderator

Themenstarter
Bilder: 100
Mitglied Nr.: 173
Anzahl Prägungen: 0

Re: Forumstreffen "Grünbach im Vogtland" Vogtländer

Beitragvon Thomy72 » 01.09.2019, 21:39

Anbei noch einmal der gewählte Vorschlag für unser Treffen 2020.

Auch von mir einen großen Dank an die "Erz_Gebirger" und "Vogtländer" für die eingereichten Vorschläge und der damit verbundenen Arbeit.
2daumen:

Vogtländer hat geschrieben:Hallo liebe Sammler,

wie ich schon mal kund getan habe würde auch ich als Co-Organisator für das Forumtreffen 2020 agieren wollen.
Ich möchte vorausschicken, dass meine Frau und ich schon mehrfach die Internationale Kugelschreiber-Tauschbörse (meine frau sammelt Kuli`s) des " Club der Kugelschreiber Deutschland " organisiert haben. Immer zur vollsten Zufriedenheit.
Wir haben uns das Hotel " Bayerischer Hof " in Grünbach im Vogtland ausgesucht . Das Hotel hat 25 Zimmer. Ich habe schon mal für 15.05. - 17.05.2020 Bescheid gesagt , dass wir alle 25 Zimmer brauchen. Sollten die Zimmer nicht reichen, in unmittelbarer nähe, im Nachbarort Muldenberg (ca. 3 km) , gibt es zwei weitere Hotels miit ähnlichen Zimmerpreisen.
Doppelzimmer Standart 75, 00 €
Einzelbelegung Standart 65, 00 €
Komfortzimmer 95, 00 €
Komfortz. Einzelbelegung 75, 00 €.
Bei den Komfortzimmern läßt sich preislich was machen, wenn alle Zimmer belegt werden. Ein Zimmer ist in Grünbach für Hunde erlaubt.

Wie erreicht man Grünbach :
a) von Osten bzw. Nordosten : über die A 72 Ausfahrt Treuen. Von da nach Auerbach - Falkenstein - Grünbach. In Grünbach immer auf der Hauptstraße bleiben. Am Ortsausgang befindet sich auf der linken Seite das Hotel. Wer Muldenberg bucht fährt einfach ca. 3 km weiter.

b) von Süden : A 72 Ausfahrt Plauen Ost. Von da nach Falkenstein und dann weiter wie a)

c) von Westen bzw. Nordwesten : A 4 bis Ausfahrt Schmölln. Von da nach Werdau - Reichenbach - Lengenfeld - Rodewisch - Auerbach ( dann weiter wie a).
Ganz in der Nähe vom Hotel befindet sich auch der Bahnhof.

Prägeautomaten in der Nähe:
- Tierpark Klingenthal ( in Klingenthal lohnt sich ein Grenzübertritt in die Tschechische Republik - Benzin - Kaffee - Zigaretten). Ausweise sollte man vorsichtshalber dabei haben.
- Drachenhöhle Syrau
- Falknerei Herrmann Plauen
- Raumfahrtausstellung Morgenröthe- Rautenkranz ( auch Token).
- Zoo der Minis Aue ( auch Token).
- Ketzelsmühle Netzschkau
- Göltzschtalbrücke Netzschkau ( Jeder sollte mindestens einmal in seinem leben dieses Weltwunder gesehen haben. Erst wenn man direkt davor steht, sieht man was die größte Ziegelsteinbrücke der Welt für ein gigantisches Bauwerk ist.

Auf der Speisekarte befinden sich 15 Hauptessen (Vorsuppen, Salate extra) im Preis zwischen 9 bis 15 Euro. Angebot variiert Saison bedingt. Dazugibt es immer 2-3 vegane Speisen.
Die Gaststätte bietet für ca. 60 Personen Platz und der Saal mindestens für 200 Personen, den wir selbstverständlich kostenlos nutzen können. Bei schönem Wetter können wir auch den Biergarten nutzen ( ca. 40 Plätze).
Es gibt keine Einwände zum Aufstellen von Automat (en).

In Muldenberg sind die Preise ähnlich. Die Hotels dort heißen " Haus Muldenberg " und " Flößerstube ".

Solltet Ihr noch irgendwelche Informationen brauchen, meldet Euch bitte bei mir.

LG

Matthias (Vogtländer)
Thomy72
Moderator
Moderator

Bilder: 189
Mitglied Nr.: 302
Landesflagge:
Germany

Re: Forumstreffen "Grünbach im Vogtland" Vogtländer

Beitragvon Minishetty » 01.09.2019, 22:26

Noch ein kleiner Nachtrag:

BITTE BEACHTEN!

Wir hatten in Allstedt ein Problem mit einem Locationwechsel, welcher etlichen und mehrfachen Anrufen/Rückfragen/Nachfragen von Usern beim eigentlichen Austragungslokal geschuldet war. Das geht so nicht.

Wir bitten Euch AUSDRÜCKLICH, in diesem Jahr davon abzusehen!

Sicherlich ist Vogtländer gerne bereit (z. B. per PN, nicht alles ist für die Öffentlichkeit interessant und muß hier diskutiert werden), eventuelle auftretende Fragen oder Probleme für Euch zu klären.

Für die Buchung ist allerdings jeder selbst verantwortlich.

Vielen Dank!
Tauschliste
Suchliste

Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 70
Mitglied Nr.: 266
Landesflagge:
Germany

Zurück zu 11. Forum Treffen 2020