nachdem die Abstimmung ergeben hat, das keine Touren geplant werden sollen möchte ich mich hier noch einmal kurz zu Wort melden. Ich hatte im Abstimmungs-Beitrag ja schon einiges dazu geschrieben:
http://www.elongated-coin.de/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=13666Die Leute die gerne Touren fahren möchten, müssten sich diese jetzt selbst planen, was allerdings dank Google und den hier bereitgestellten Google Karten mit Automatenstandorten nicht allzuschwer sein sollte. Wer dennoch Hilfe braucht, wird diese sicherlich hier im Forum bekommen.
Es wurde im Abstimmungs-Beitrag darüber Diskutiert ob man nicht schon auf der Anreise den ein oder anderen Automaten anfährt und die Münzen von hier für die Forumsteilnehmer mitkurbelt.
Ich hatte dafür mal eine Excel-Liste erstellt in der die Automaten aufgeführt sind, die für eventuelle Ausflugsziele geeignet sind. Bis jetzt habe ich nur von "steffi115566" die Info erhalten, welche Automaten sie auf der Anreise anfahren möchte und habe diese ebenfalls in der Liste beigefügt.
Mit der Liste hätten alle, aber vor allem die Neulinge eine große Chance an viele Münzen zu kommen, vorausgesetzt, es finden sich genügend Leute, die auch die Münzen an diesem Wochenende für den entsprechenden Geldwert die Münzen abgeben würden, da viele Neulinge wie ich auch, noch nicht soviel Tauschmaterial haben.
Um die Liste mit Leben zu füllen, wäre es super wenn Ihr Euch das ganze mal anschaut, sollte jemand von einem Automaten noch keine Münzen haben könntet Ihr Euch in die Liste eintragen, allerdings auch die Automaten eintragen die evtl. auf der Anfahrt, bzw. der Kurbeltour am Samstag angefahren werden und ob auch die Bereitschaft besteht diese gegen den Geldwert zu tauschen. Im Anschluss würde ich ausgefüllte Liste bekommen und in die endgültige "Masterliste" eintragen.
Die Automaten die dann nicht angefahren werden, würden dann einfach rausfallen und der Rest ergibt sich einfach.
Für Anregungen und Kritik wäre ich sehr Dankbar...

(08.01.2016 – neue Motive)