Seit dem Jahr der Abstimmung hat das Forumstreffen aber nie mehr am verabredeten Wochenende stattgefunden.
Man kann doch nicht alles ergreifen um das Forumstreffen gerade NICHT an diesem “fixen” Termin stattfinden zu lassen?
Über ein “Brücken-Wochenende” ein Woche nach einem offiziellen Feiertag ist bei der abstimmung nie gesprochen.
IncredibleMC hat geschrieben:Sollte an dem geplanten Termin in dem entsprechendem Bundesland Schulferien oder ein Feiertag sein, verschiebt sich das Treffen um eine Woche nach hinten - sollte das wegen längerer Ferien (Sommerferien) nicht möglich sein, verschiebt es sich nach vorne
Ich bin hier himmelteufelchen's Meinung dass das Forumstreffen wieder mal am demokratisch bestimmten "fixen Termin", also das 3. Wochenende im Mai, stattfinden soll
.Das ist ja auch Deine Meinung…
IncredibleMC hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle nochmal darum bitten, sich bei Nichtgefallens des einzig vorhandenen Vorschlags kontruktiv zu beteiligen (einen eigenen Vorschlag auszuarbeiten). Anderenfalls wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
Durch die fehlende Bereitschaft einen eigenen Vorschlag auszuarbeiten, setze ich bei allen die Bereitschaft Unstimmigkeiten hinzunehmen voraus. "Meckern" und dann die "Hände in den Schoß legen", gibt es hier nicht!

ich werde an der Regelung nicht rütteln - falls jemand die NAMENTLICHE Abstimmung für 2017 übernehmen will, kann dies gerne gemacht werden - da bin ich total schmerzbefreit. 

) Euroscope dabei war und NW auch Fronleichnam hat....