• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Informations- bzw. Wunschsammeln

03.06. - 05.06.2016 in Asselheim

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC, Thomy72

Forumsregeln
Die Mitgliedschaft "Co Organisator" endet am ersten Tag nach dem jeweils betreuten "Forum-Treffen" und das Mitglied wird vom Gruppenleiter wieder zurück gestuft bzw. aus der Gruppe entfernt.

Informations- bzw. Wunschsammeln

Beitragvon IncredibleMC » 15.06.2015, 16:24

In den letzten Jahren wurden Umfragen bzgl. der Ortsfindung während des Sammeln zu den konkreten Vorschlägen gestartet.

Um den Ablauf diesmal reibungslos durchführen zu können, sind diese Umfragen / Sammeln von Informationen vor Start der konkreten Vorschlagssammlung durchzuführen.

Ich werde am 01.07.2015 für einen Monat einen Thread starten, wo konkret ausgearbeitete Vorschläge eingebracht werden können. Die diesbzüglichen Inhalte sind bereits unter den gesammelten Informationen nachzulesen.

Ab diesem Zeitpunkt ist es für alle andere Umfragen zu spät!

Ich bitte ausdrücklich um Beachtung!
!!! ACHTUNG - NEUE ADRESSE !!!
Suchliste
Tauschliste

Bild
IncredibleMC
Moderator
Moderator

Themenstarter
Bilder: 100
Mitglied Nr.: 173
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Informations- bzw. Wunschsammeln

Beitragvon yoshiko » 15.06.2015, 19:07

Hallo IMC,

bitte nicht übelnehmen, aber ich habe deinen Beitrag von Anfang bis Ende nicht verstanden. scared:

Könntest du das Thema bitte etwas genauer ausführen?

Liebe Grüße.
yoshiko
yoshiko
Supporter
Supporter

Mitglied Nr.: 1013
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Informations- bzw. Wunschsammeln

Beitragvon IncredibleMC » 15.06.2015, 19:59

Also wenn man den Beitrag nicht verstehen kann, dann formuliere ich es gerne auch schlichter ;)

]
yoshiko hat geschrieben:Hallo IMC,

bitte nicht übelnehmen, aber ich habe deinen Beitrag von Anfang bis Ende nicht verstanden. scared:

Könntest du das Thema bitte etwas genauer ausführen?

Liebe Grüße.
yoshiko

IncredibleMC hat geschrieben:In den letzten Jahren wurden Umfragen bzgl. der Ortsfindung während des Sammeln zu den konkreten Vorschlägen gestartet.

= Streß, da bereits ausgearbeitete Vorschläge gesammelt wurde, als eine andere Abstimmung gestartet wurde.

IncredibleMC hat geschrieben:Um den Ablauf diesmal reibungslos durchführen zu können, sind diese Umfragen / Sammeln von Informationen vor Start der konkreten Vorschlagssammlung durchzuführen.

= Abstimmungen, die nicht durch mich durchgeführt werden bitte jetzt!

IncredibleMC hat geschrieben:Ich werde am 01.07.2015 für einen Monat einen Thread starten, wo konkret ausgearbeitete Vorschläge eingebracht werden können.

= Am 01.07.2015 ist es zu spät!

IncredibleMC hat geschrieben:Die diesbzüglichen Inhalte sind bereits unter den gesammelten Informationen nachzulesen.

= Bitte nachlesen:
http://elongated-coin.de/phpBB3/viewtopic.php?f=189&t=12242

IncredibleMC hat geschrieben:In den letzten Jahren wurden Umfragen bzgl. der Ortsfindung während des Sammeln zu den konkreten Vorschlägen gestartet.

Um den Ablauf diesmal reibungslos durchführen zu können, sind diese Umfragen / Sammeln von Informationen vor Start der konkreten Vorschlagssammlung durchzuführen.

Ich werde am 01.07.2015 für einen Monat einen Thread starten, wo konkret ausgearbeitete Vorschläge eingebracht werden können. Die diesbzüglichen Inhalte sind bereits unter den gesammelten Informationen nachzulesen.

Ab diesem Zeitpunkt ist es für alle andere Umfragen zu spät!

Ich bitte ausdrücklich um Beachtung!
IncredibleMC hat geschrieben:Ab diesem Zeitpunkt ist es für alle andere Umfragen zu spät!

= Ausnahmen gibt es nicht!

Oder ganz schlicht:
Wer sich auf die ein oder andere Art kreativ austoben will, der muss es jetzt (bis 01.07.2015) machen, sonst gibt es was mit dem Teppichklopfer!

Jetzt alles klar? ;)
!!! ACHTUNG - NEUE ADRESSE !!!
Suchliste
Tauschliste

Bild
IncredibleMC
Moderator
Moderator

Themenstarter
Bilder: 100
Mitglied Nr.: 173
Landesflagge: