• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Ortswünsche + Preisvorstellungen Übernachtung.

12.06. - 14.06.2015 in Nürnberg

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC, Thomy72

Forumsregeln
Die Mitgliedschaft "Co Organisator" endet am ersten Tag nach dem jeweils betreuten "Forum-Treffen" und das Mitglied wird vom Gruppenleiter wieder zurück gestuft bzw. aus der Gruppe entfernt.

Ortswünsche + Preisvorstellungen Übernachtung.

Beitragvon yoshiko » 30.06.2014, 18:45

Hallo erstmal,
nun haben wir ja im Forum schon lesen können, wer wo was plant.
Aber, wie letztes Jahr auch schon, fehlt mir die Umfrage, wer möchte gern wohin.
Außerdem würde mich mal interessieren, wo denn wohl die "persöhnliche Schmerzgrenze" bei den
Übernachtungskosten liegt.
Sollte man diese Faktoren nicht auch hinzuziehen?
Bei der Ortswahl wäre ich flexibel, bei den Übernachtungskosten ist für mich ist bei 70€ für ein Einzelzimmer die Grenze überschritten.
Allso meine Frage ist: Wo möchtet ihr das Forumtreffen 2015 ausgerichtet haben und wie weit geht eure
Bereitschaft bei den Übernachtungskosten.
Für die Treffenplaner wären eure Beiträge sicherlich nützlich, bitte schreibt deshalb möglichst alle
eure Meinung dazu (kurzfristig wäre schön).
Liebe Grüße.
yoshiklo
yoshiko
Supporter
Supporter

Themenstarter
Mitglied Nr.: 1013
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Ortswünsche + Preisvorstellungen Übernachtung.

Beitragvon IncredibleMC » 30.06.2014, 18:54

yoshiko hat geschrieben:Hallo erstmal,
nun haben wir ja im Forum schon lesen können, wer wo was plant.
Aber, wie letztes Jahr auch schon, fehlt mir die Umfrage, wer möchte gern wohin.
Außerdem würde mich mal interessieren, wo denn wohl die "persöhnliche Schmerzgrenze" bei den
Übernachtungskosten liegt.
Sollte man diese Faktoren nicht auch hinzuziehen?
Bei der Ortswahl wäre ich flexibel, bei den Übernachtungskosten ist für mich ist bei 70€ für ein Einzelzimmer die Grenze überschritten.
Allso meine Frage ist: Wo möchtet ihr das Forumtreffen 2015 ausgerichtet haben und wie weit geht eure
Bereitschaft bei den Übernachtungskosten.
Für die Treffenplaner wären eure Beiträge sicherlich nützlich, bitte schreibt deshalb möglichst alle
eure Meinung dazu (kurzfristig wäre schön).
Liebe Grüße.
yoshiklo

Zu den Fragen:

1.) Wer möchte wohin?
Antwort:
Irrelevant, wenn sich dort kein Organisator findet. Ein Treffen ohne Organisator funktioniert wie ein Haus ohne Fundament - nämlich gar nicht.

2.) Preise?
Antwort:
Dafür steht es jedem frei, Gegenvorschläge zu machen - daher die Abstimmung. Wenn alle sich nicht drum kümmern, dann ist das was vorgeschlagen wurde, der auswählbare Kreis. Jedem steht es frei, seine Zelte woanders aufzuschlagen. Das Hotel ist nicht verpflichtend!

Diskussionen ohne kontruktiven Inhalt (wie diese hier) sollten vermieden werden.

Und nochmal ganz deutlich, damit keine aber wirklich keine Fragen offen bleiben (und das ist bewußt so hart formuliert, da es anscheinend noch immer nicht angekommen ist):

Man kann nicht erwarten, dass die wenigen, die sich überhaupt die Mühen machen, etwas auf die Beine zu stellen, auch noch alles auf Sparflamme fahren. Für nichts, kriegt man entsprechend viel. Nämlich nichts. Ich bin die sinnfreien Diskussionen leid, daher meine Anforderung an DICH - organisiere etwas! Auf geht es! Nicht nur meckern, auch mal den Hintern hochkriegen!

-- 30.06.2014, 19:05 --

Und wegen der Sinnfreiheit dieses Beitrages habe ich diesen auch gleich geschlossen.

Beschwerden richtet ihr bitte direkt an Z-Mann.

Danke für euer Verständnis!
Zuletzt geändert von IncredibleMC am 30.06.2014, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
!!! ACHTUNG - NEUE ADRESSE !!!
Suchliste
Tauschliste

Bild
IncredibleMC
Moderator
Moderator

Bilder: 100
Mitglied Nr.: 173
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0