• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Forum Treffen/neu registriert

Alles was mit einem Forum-Treffen zu tun hat!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC, Thomy72

Forumsregeln
Die Mitgliedschaft "Co Organisator" endet am ersten Tag nach dem jeweils betreuten "Forum-Treffen" und das Mitglied wird vom Gruppenleiter wieder zurück gestuft bzw. aus der Gruppe entfernt.

Forum Treffen/neu registriert

Beitragvon CelinaHH » 29.03.2012, 19:22

Einen schönen guten Abend!!! Mein erster Versuch hier etwas zu schreiben. Schaun wir mal wie es klappt. Also ich bin hier neu im Forum und bin überrascht und erfreut, dass es auch noch andere gibt, die dieser "besonderen" Sammelleidenschaft nachgehen.

So richtig finde ich mich hier im Forum noch nicht zurecht: Aber Übung macht den Meister.

Ich möchte mal gleich mit der Tür ins Haus fallen: Gerne würde ich am Wochenende am Forumtreffen in Bispingen teilnehmen (geht auch nur samstags?). Muss ich mich irgendwo anmelden (wenn ja wo?), Kostet es was? etc.
(Wo kann ich nach der Registrierung noch mein Profil ändern? Komme nämlich nicht aus Belgien. Und PN möchte ich auch aktivieren...

So, das war ein erstes Lebenszeichen von mir. Vielleicht sehen wir uns ja schon am WE.

Celina
Zuletzt geändert von CelinaHH am 29.03.2012, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
CelinaHH
Jungspund
Jungspund

Themenstarter
Mitglied Nr.: 823
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Echo » 29.03.2012, 19:48

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Natürlich kannst du auch nur Samstags teilnehmen. Steht alles hier beschrieben wo was stattfindet! Um 08:30 treffen sich alle an der Jugendherberge und fahren in Gruppen auf Kurbeltour. Ab dem Späten Nachmittag finden sich dann alle im Heidehof ein um zu tauschn und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Bitte stelle dich hier erst mal vor pfeil: Vorstellung
Dann klappt es auch mit den PN`s wenn du die ersten Beiträge verfasst hast. zwinker2:
Das Land und alle anderen Angaben von dir kannst du in der obersten Boardleiste unter "Profil" jederzeit ändern!

Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich am We in Bispingen?! Liebe Grüße, Echo strichauge:
Echo
Eroberer
Eroberer

Bilder: 18
Mitglied Nr.: 239
Landesflagge:
Germany

Beitragvon CelinaHH » 29.03.2012, 20:27

Hi Echo,

vielen vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich werde auf jeden Fall versuchen am WE nach Bispingen zu kommen. So eine Chance möchte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.

Habe mich nun eben ganz brav vorgestellt.

Schönen Abend,

Celina
CelinaHH
Jungspund
Jungspund

Themenstarter
Mitglied Nr.: 823
Landesflagge:
Germany

Zurück zu Sonstiges