Da Treffen sich ein haufen Leute und Rennen an einem Tag durch die Stadt in zwei Gruppen?
Ist eigendlich bewusst was das für ein Stress das ist, wenn man mal eben am Tag 15 Automaten anläuft und wie ich an jeden noch jedes Motiv drei mal machen muß, da ich ja in drei Farben sammle? Da habe ich nicht einmal Zeit mich mit meiner geduldigen Lebensgefährtin zu unterhalten.
Bei einem Treffen stellte ich mir ein entspanntes Kennenlernen und Unterhalten vor, wie es bei curly und mir war. Der Automat war im Prinzip nur nebensache.
Bernd von Pennypress hatte sogar mal ein Besuch in seiner Automaten-Werkstatt gesprochen bzw. oder sogar beim Treffpunkt uns einen Automaten zur verfügung zu stellen, was wirklich Interessant sein muß!?
So hatte ich mir eigentlich ein Treffen vorgestellt.
Also wenn ich in Berlin wäre, müsste ich Persöhnlich an jedem Automaten und das könnte für alle Automaten ganz schön knapp werden.

. 

, es braucht ja nur das Innenleben sein, so daß man auch nur ein 2-Centstück braucht und nicht jedesmal einen Euro dazu. Das Wichtigeste dabei ist die Motivwalze, da müsste PennyPress ein Motiv "1. Deutschland-Treffen Elongated-Coins-Forum" und das Datum bzw. das Jahr.
Die haben doch sonst immer 4 Motive auf der Walze. Aber ich möchte nicht dreist wirken. Leever en Mösch en dr Hand, als en Duuv op demm Daach. Insofern, ich würde mich über alles freuen.
im Frühling