Viele haben sich gefragt, warum das mit dem Programm so lange dauert - der Grund ist einfach - ich habe mich bemüht für uns einen tollen Programmpunkt in Bispingen klar zu machen.
Geplant sind ohnehin:
Samstag morgen:
"abklappern" neuer Automaten und fleißig prägen
Samstag nachmittag:
15.00 Uhr kostenloser Besuch von Iserhatsche inklusive Prägen an den Automaten, die dann dort stehen werden (ich nutze bewußt das FUTUR ;) ) An dieser Stelle möchte ich mich bei Thomas Kopp von Iserhatsche (hier im Forum auch Kastellan genannt) für das tolle Angebot bedanken! Die DJH erlaubt auch keine temporären Automaten, daher mußte etwas nach einer Alternative gesucht werden.
Es sieht am Samstag nach der Führung wie folgt aus :
Version 1:
Wir grillen in der DJH am Samstag abend
Kosten: 4,90 (Grillpaket) zzgl. 1,50 (wenn Steaks dabei sein sollen)
Getränke müssen bei der DJH gekauft werden.
Aufgrund einer weiteren Gruppe und der Tatsache, dass KEINE Getränke mitgebracht werden dürfen und die DJH auch keinen Alkohol anbietet, ist diese Version meiner Meinung nach nicht optimal.
Version 2:
Wir mieten uns die Grillhütte
Wir nehmen das Grillpaket aus der DJH und grillen bei der Grillhütte auf dem Abenteuerspielplatz (im Wald).
Kosten: 4,90 (Grillpaket) zzgl. 1,50 (wenn Steaks dabei sein sollen)
Miete der Grillhütte (insgesamt) 10,00 EUR
Und wir besorgen das flüssige Brot selber ;)
Meiner Meinung nach schon deutlich besser...
Zu Fuß zur DJH braucht man für die 2km ca. 20 Minuten.
Version 3:
Essen und abendlicher Ausklang bei Iserhatsche
Wir können wieder kostenlos das Cafe oder die Arche (je nach Anzahl der Sammler) zum Tauschen, plaudern und feiern nutzen.
Kosten hierbei:
Entweder pro Getränk/Brötchen je 2 Euro
oder Flatrate 15-25 Euro (all inklusive, d.h. auch Charly, Bacardi-Cola... nicht nur Bier ;) ) - den genauen Preis für die Flatrate habe ich noch nicht, aber wenn man bedenkt, dass das günstigste Angebot für Essen + Führung + Raum + Getränke bei 77,00 Euro pro Person liegt und das uns angebotene Paket einen Wert von 140,00 Euro hat, dann weiß ich auf jeden Fall, was ich nehme :)
Nebenbei erwähnt - Iserhatsche liegt direkt in Sichtweite der DJH...
Edit:
Wir zahlen für Version 3 also nur pro Getränk / Brötchen 2,00 EUR oder die Pauschale von 15-25 EUR.
Nun liegt es an euch - was wollt ihr?
Die Abstimmung läuft jetzt 48 Stunden - Mehrheit siegt (wie immer) :)

. 
Tauschliste