Seite 1 von 1

Motiv "Kreidefelsen Rügen"

BeitragVerfasst: 08.01.2023, 13:51
von SpeedCore
Hallo zusammen, ich habe vorletztes Jahr im Urlaub auf Rügen das Motiv "Kreidefelsen Rügen" geprägt, aber es ist leider keine sehr saubere Prägung - daher wollte ich es im nächsten Urlaub nochmal versuchen. Leider erinnere ich mich nicht mehr wo genau ich diese Münze geprägt habe und habe dieses Motiv auch bei keinem der hier gelisteten Automaten auf Rügen finden können. Kann mir jemand mit dem Automatenstandort helfen?

Motiv "Kreidefelsen"

Re: Motiv "Kreidefelsen Rügen"

BeitragVerfasst: 08.01.2023, 14:50
von oz2005
Hi, das sollte der Automat Sellin "Kaufhaus Stolz" Motiv 1 sein! zwinker2:

viewtopic.php?f=28&t=16503&p=140880#p140880

Re: Motiv "Kreidefelsen Rügen"

BeitragVerfasst: 08.01.2023, 14:59
von SpeedCore
Stimmt genau - hat mir soeben auch ein netter Forist per PN geschrieben. Vielen Dank euch beiden - den Automaten hatte ich komplett ausgeblendet. Dann weiß ich ja, wo ich im nächsten Urlaub die Frau einkaufen gehen lasse lachen2: