Seite 1 von 1

Woher stammt diese Prägung

BeitragVerfasst: 01.05.2019, 15:57
von DarthBirdy
Hallo
Wir räumen gerade auf und ich habe diesen Coin ,in einer Schachtel gefunden. Ich habe keine Ahnung, woher dieser stammt .
Front: LET'S HAVE SOME FUN
Back: http://www.ETI-Medals.de (zumindest das was ich lesen kann)

Beim Motiv sieht es nach einer Achterbahn aus

Vielen lieben Dank

Re: Woher stammt diese Prägung

BeitragVerfasst: 01.05.2019, 16:15
von Car1
Es handelt sich hier um Motiv 2 aus dem Präger Bottrop-Kirchhellen "Movie Park" (Automat 3) freu: .

Re: Woher stammt diese Prägung

BeitragVerfasst: 01.05.2019, 16:23
von DarthBirdy
Mega klasse . Vielen Dank. Hatte vorher mal gesucht und wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen... freu: Hattenämlich mal Movie Park eingegben ..

Also Danke nochmal

Re: Woher stammt diese Prägung

BeitragVerfasst: 10.08.2019, 16:46
von DarthBirdy
Hallo Zusammen

Mal wieder eine Anfrage

Ich habe jetzt alle möglichen Wuppertaler Einträge angeschaut und finde einfach diesen Coin nicht.

Wiedermal sicher der Wald vor lauter Bäume nicht...

Vielen Dank

Re: Woher stammt diese Prägung

BeitragVerfasst: 10.08.2019, 17:16
von tiggr21
Es müsste Motiv 2 sein von diesem Automaten.

click: Wuppertal Zoo EX

Re: Woher stammt diese Prägung

BeitragVerfasst: 10.08.2019, 18:27
von Eierle
Du kannst auch in der Galerie nach Münzen suchen:

http://www.elongated-coin.de/phpBB3/gallery/index.php

Re: Woher stammt diese Prägung

BeitragVerfasst: 10.08.2019, 19:44
von DarthBirdy
tiggr21 hat geschrieben:Es müsste Motiv 2 sein von diesem Automaten.

click: Wuppertal Zoo EX


Hey Tiggr21

Jaaaa, das ist er. Mensch , ich muss mich echt dran gewöhnen , an alles zu denken. An die Standorte , die es nicht mehr gibt, habe ich nicht gedacht...

Vielen lieben Dank dir.

Beste Grüße

-- 11.08.2019, 15:50 --

Eierle hat geschrieben:Du kannst auch in der Galerie nach Münzen suchen:

http://www.elongated-coin.de/phpBB3/gallery/index.php


Vielen Dank Alex
Klasse Tipp.

Es ist einfach ein mega klasse Forum und hilft ungemein.
Es gibt nichts besseres.

Re: Woher stammt diese Prägung

BeitragVerfasst: 12.02.2020, 16:49
von DarthBirdy
Hey Zusammen.
Weiß jemand woher diese Prägung stammt?
Ich habe im Forum beim Sea Life Timmendorfer Strand zwar eine Coin gefunden , der die gleiche Vorderseite hat, aber hier sieht die Rückseite anders aus. (Prägung http://www.eti-medals.de)

Wahrscheinlich sehe ich nur den Wald vor lauter Bäume wieder nicht..... pfeif:

Besten Dank

Re: Woher stammt diese Prägung

BeitragVerfasst: 12.02.2020, 16:56
von Car1

Re: Woher stammt diese Prägung

BeitragVerfasst: 13.02.2020, 15:57
von DarthBirdy
Car1 hat geschrieben:Das ist Motiv 2 vom Präger Berlin "Sea Life" (Automat 2).



Ich danke dir. Wahrscheinlich wieder mal der Wald vor lauter Bäume. Wobei das mit der Rückseite , etwas weiter unten im Text steht und nicht als Bild abgebildet ist.


Danke auf alle Fälle.

Beste Grüße