• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Brügge "Historium"

[14 Standorte/Locations] in diesem Land / in this country!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Brügge "Historium"

Beitragvon Car1 » 15.04.2014, 11:57

Standortbeschreibung:
Der Automat befindet sich in der Ausstellung auf der zweiten Etage, neben dem Eingang zum "Panoramic terrace".

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Wappen, Logo, Belfort
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: kupferfarbener Rohling im Automat
Automaten Modell: Manuell

    Bild
    Photo by Car1
Hersteller / Aufsteller: Euroscope BeNeLux
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Eintritt und Öffnungszeiten beachten!
Man braucht nur € 1,00. Es gibt Rohlinge im Präger.

Genau wie bei fast all den neuen Euroscope BeNeLux Prägern, werden nicht alle Motive auf der Walze gleich lang. Das eine wird viel zu kurz und das andere viel zu lang kopfklatsch: .
Internet: http://
GPS Daten: N 51.20912 / E 3.22483
Stand: 13.4.2014


Man kann jetzt nicht mehr auf kupferfarbigen Rohlinge prägen, sondern auf goldfarbigen.
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Zuletzt geändert von IncredibleMC am 05.05.2019, 16:30, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Car1
VIP
VIP
 
Themenstarter
Beiträge: 1239
Bilder: 1356
Registriert: 09.01.2009, 11:28
Mitglied Nr.: 135
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 8991

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Brugge "Historium"

Beitragvon Car1 » 28.08.2015, 11:57

Der Automat und die Walze sind ausgetauscht worden weil das Logo jetzt gespiegelt ist... skeptisch:

Motiv Beschreibung: Wappen, Logo, Belfort
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!

Hier das Bild vom neuen Präger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Car1 am 27.05.2017, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Car1
VIP
VIP
 
Themenstarter
Beiträge: 1239
Bilder: 1356
Registriert: 09.01.2009, 11:28
Mitglied Nr.: 135
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 8991

Re: Brugge "Historium"

Beitragvon Gundi » 30.06.2016, 22:48

Wir haben heute geprägt.
Funktioniert einwandfrei.
Wir haben an der Kasse gefragt und der Weg dahin auch ohne Eintritt gar kein Problem.
Nach dem Reingehen in das Gebäude durch die Glastür nicht zu den Kassen durch sondern direkt gegenüber dem Souveniershop kommt rechts ein Durchgang zum Fahrstuhl. Damit in die zweite Etage fahren. Beim Verlassen des Fahrstuhls einfach nur nach rechts schauen da steht der Präger schon... Ein Besuch der Aussichtsterasse ist auch möglich und durch die Duvel-Bier-Bar wieder raus. Ob es auch ohne Fahrstuhl direkt geht kann ich nicht sagen. Habe die Info von der Kassenfrau bekommen.
Gruß Gudrun
Sammele überwiegend Selbstgekurbelte, von lieben Menschen Mitgebrachte, von Orten an denen ich war bevor ich ernsthaft gesammelt habe und die ich im Laufe meines Lebens verlegt bzw. verloren habe.
Benutzeravatar
Gundi
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.08.2014, 20:51
Mitglied Nr.: 2087
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Brugge "Historium"

Beitragvon jambo » 28.05.2017, 18:10

Automat stand und funktionierte einwandfrei. Jedoch fand ich ihn durch mehrmaliges Nachfragen erst.
Benutzeravatar
jambo
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 447
Bilder: 24
Registriert: 02.04.2016, 19:08
Mitglied Nr.: 2687
Wohnort: Wohl auf die Luft geht frisch und frei ...
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Brugge "Historium"

Beitragvon nino78 » 13.04.2018, 09:09

28.3.2018
Automat gefunden (so schwer wars nicht)
Nach dem letzten Raum des Historiums läuft man geradeaus darauf zu
Benutzeravatar
nino78
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 49
Registriert: 24.08.2016, 21:31
Mitglied Nr.: 2909
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 569

Re: Brügge "Historium"

Beitragvon Olli_75 » 04.10.2019, 17:59

Automat steht und prägt die bekannten Motive...
Meine Suchliste-Meine Tauschliste-Meine Bewertungen



Bitte für den Tausch von Münzen keine PN (Persönliche Nachricht) schicken, sondern folgende Email benutzen:olli_75-coins@cwt-online.de!!!

Auch andere Nachrichten bevorzugterweise an diese Adresse schicken!
Benutzeravatar
Olli_75
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 406
Bilder: 53
Registriert: 04.09.2015, 00:57
Mitglied Nr.: 2474
Wohnort: Erkelenz
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Brügge "Historium"

Beitragvon Hunsrücker2 » 08.03.2020, 19:06

Urlaubsmitbringsel vom 04.03.2020
Standort und Motive bestätigt
Liebe Grüße aus dem Hunsrück

Achim


Tauschliste Hunsrücker2

Suchliste Hunsrücker2
Benutzeravatar
Hunsrücker2
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 163
Bilder: 15
Registriert: 15.08.2015, 13:46
Mitglied Nr.: 2427
Wohnort: Laubach
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 2468

Re: Brügge "Historium"

Beitragvon snowbaron » 03.09.2022, 01:03

Motive gekurbelt am 9.8.2022.
Zu diesem Zeitpunkt gab es mal wieder kupferfarbige Rohlinge.
Motive sind die zuletztbekannten.
Benutzeravatar
snowbaron
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 14
Bilder: 5
Registriert: 07.09.2018, 00:45
Mitglied Nr.: 3851
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Brügge "Historium"

Beitragvon 46Kurbelsusi46 » 15.07.2023, 19:23

Standortbestätigung. Habe heute vor Ort drei schöne Münzleins gekurbelt SmiliePraeger: Glänzende Rohlinge sind im Automat.

Der Tipp hier mit dem Fahrstuhl war Goldwert. Bin damit einfach in die 2. Etage gefahren und zack, da wartete schon der Automat lachen2: Den Blick von der Aussichtsterrasse hab ich auch noch kostenlos genossen pfeif:
Ich möchte gern meine Sammlung erweitern und viele Münzen tauschen.

viewtopic.php?f=17&t=19311Meine Tausch-und Suchliste
Benutzeravatar
46Kurbelsusi46
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 344
Registriert: 26.02.2018, 20:46
Mitglied Nr.: 3565
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1500

Re: Brügge "Historium"

Beitragvon Sonnenhut81 » 25.01.2024, 00:24

Am 10.01.2024 am gewohnten Ort für 1€ mit vorhandenen kupfernen Rohlingen die bekannten Motive gekurbelt. Die ECs sind sehr lang geraten, aber die Motive sind vollständig drauf.
Meine Tauschliste
Meine Suchliste


Bild
Jede neue Lage ergibt eine neue Perspektive.
Benutzeravatar
Sonnenhut81
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 192
Bilder: 18
Registriert: 18.01.2012, 14:30
Mitglied Nr.: 782
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Belgien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron